Wieder was im Busch???

Aktualisiert: 25. Okt.


Lange haben wir schon nichts mehr gehört von der Theatergruppe im St. Johannes-Stift. Es ist still geworden. Nach drei Märchen-Aufführungen plötzlich 'Schweigen im Wald'?

Aber nein, dem ist nicht so.

In der Hexenküche der Theatergruppe brodelt es ganz ordentlich. Ein neues Stück entsteht derzeit. 'Ich bin anders als du' ist der Titel eines Bilderbuches, welches als Idee und Vorlage für ein neues Theaterstück dient. In mehreren Bildern wird das Thema aufgegriffen und in Szene gesetzt. Aber mehr soll hier noch nicht verraten werden. Wann es soweit ist und es eine Aufführung gibt? Ein bischen Geduld müssen wir noch haben. Vielleicht schaffen es die 14 Spieler unter der Leitung von Bernard Baugitte zu Beginn des Frühjahr 2023 das Stück auf die Bühne zu bringen.