Herzlichen Glückwunsch! - Ein neuer Bewohner Beirat ist gewählt!

Am 30. September 2021 wurde es sehr spannend im St. Johannes-Stift Kranenburg. Es war der Tag der Neuwahl des Bewohner Beirates. Wer von den Kandidaten würde in den Beirat kommen? Ab 17.00 Uhr durften die Hausbewohner ihre Stimmzettel in die Wahlurnen werfen. In allen drei Häusern wurde zur selben Zeit gewählt.

Kurz nach 18.00 Uhr war dann im Foyer im Stammhaus der Moment der Wahrheit angebrochen. Die Stimmen auf den Wahlzetteln wurden ausgelesen und notiert. Dann wurde das Ergebnis bekannt gegeben:

Wieder gewählt wurden Bianka van Holt, Andre Swenne und Jürgen Hüllbusch. Neu in Bewohner Beirat sind nun Anna-Maria Lacorte und Lukas Genius als frisch gebackene Mitglieder zu begrüßen. Das Vertrauen als gute Unterstützer wurde wieder Ingrid Gamroth und Josephine Spettmann ausgesprochen. Alle genannten haben ihre Wahl angenommen. Am 14.10. trifft sich der neue Bewohner Beirat dann zu seiner ersten Sitzung. Das St. Johannes-Stift Kranenburg gratuliert ganz herzlich und wünscht dem neuen Bewohner Beirat Team eine gute und erfolgreiche Arbeit und auch viel Spass dabei.